Schwerer Unfall...Kinder es wird Winter !

Zimmernsupra: Erfurter Straße | Heute Früh um 07:10 Uhr ereignete sich, auf der Verbindungsstraße von Bienstädt nach Zimmernsupra, ein schwerer Verkehrsunfall.

Ein Kleinwagen, besetzt mit vier männlichen Jugendlichen, befuhr die Kreisstraße aus Richtung Bienstädt kommend in Richtung Zimmernsupra. Am Abzweig Tröchtelborn, eine Linkskurve, kam der Kleinwagen vermutlich aus unangepasster Geschwindigkeit ins schlingern und rutschte quer auf allen vier Rädern in Richtung Straßengraben. Dort überschlug sich der Pkw und kam in der Folge auf dem Dach zum liegen.

Zwei der Jugendlichen mussten in das Helios-Klinikum schwer verletzt eingeliefert werden. Die andern zwei kamen mit leichten Blessuren davon.

Fazit: Kinder es ist Winter! Gerade in den frühen Morgenstunden ist jetzt mit Fahrbahnglätte zu rechnen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige