Tiere suchen eine neues Zuhause

Prisilla
Prisilla (1J.): Bildschöne, freundliche Hundedame sucht ein neues Rudel. Als Fundhund bin ich Ende November ins Tierheim gekommen und niemand scheint nach mir zu suchen. Dabei bin ich eine sehr freundliche, anhängliche und verschmuste Hündin. Naja, manchmal bin ich wohl etwas stürmisch, temperamentvoll eben. Aber ich bin halt ein stattlicher und noch recht junger Hund. Ich verstehe mich gut mit meinen vierbeinigen Kollegen, wobei diese meiner Kraft und meinem Temperament standhalten müssen. Auch meine neuen Besitzer sollten körperlich in der Lage sein, mich fest halten zu können bzw. nicht von mir umgerannt zu werden. Für mein neues Zuhause würde ich mir ein Haus mit Garten wünschen, eine große Wohnung ist bei genügend Auslauf im Freien sicher auch möglich.

Boy (2J.): Selbstbewusster, stattlicher Rüde sucht ein neues Zuhause mit hundeerfahrenen Zweibeinern. Ich bin ein bildschönes Kerlchen, habe aber manchmal meinen ganz eigenen Kopf . Andere Hunde mag ich nicht unbedingt und auch bei Menschen habe ich meine Vorlieben. Meine ehemaligen Besitzer haben mich einfach an einem Supermarkt angebunden und wahrscheinlich habe ich deshalb ein bisschen den Glauben an die Menschheit verloren. Einige Pfleger habe ich aber auch in mein Herz geschlossen und mit genügend Geduld werde ich auch meinen neuen Zweibeinern ein treuer Begleiter sein.


Besitzer gesucht: Seit Montag, dem 31.01.. irre ich in der Camburgerstraße umher. Schließlich wurde ich in das Tierheim gebracht und warte sehnsüchtig auf mein Herrchen. Ich bin ein Mädchen und wurde auf ca. 2 Jahre geschätzt.

Brummi (3J.): Skeptischer und zurückhaltender Vorzeige-Kater sucht ruhige und katzenerfahrene Dosenöffner, die mir mit Geduld und Einfühlungsvermögen meine anfängliche Scheu nehmen. Ein Grundstück als Auslauf wäre von Vorteil, da ich auch hier im Tierheim gerne draußen liege. Kinder sollten schon größer und verständnisvoll sein. Mit Ruhe und viel Streicheleinheiten werde ich schnell meine Angst verlieren und sicher ein lieber und verschmuster Tiger werden. Andere Katzen toleriere ich, jedoch wäre ich lieber der alleinige Vierbeiner in der Familie.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige