Unbekanntes Flugobjekt

6
Kranichfeld: Ortsteil Stedten | Gestern am Nachmittag entdeckte ich diesen putzigen Falter an den Brettern meines Holzkomposters, die ich an der Hauswand abgestellt hatte. Er genoss offentsichtlich die Sonnenstrahlen an der Südseite. Der Falter ist etwa 3 cm groß. Das Grundstück befindet sich in Kranichfeld / OT Stedten am Feldrand. Vielleicht kennt sich jemand in der Fauna so gut aus und kann den Falter bestimmen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
145
D D aus Jena | 16.05.2011 | 12:05  
9.688
Hannelore Grünler aus Artern | 16.05.2011 | 21:28  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige