unsere gefiederten Gäste

Wann? 20.02.2011

Grünfinken immer am Streiten
Wieder ein Wochenende im Garten. Wie immer freuen wir uns sehr auf unsere gefiederten Gäste, für die wir den Tisch und auch den Baum reichhaltig decken.
Es ist spannender als ein Krimi, die Vielfalt und Verhaltensweisen der Vögel zu beobachten.
Die spannendsten Gäste waren 2 Herren Kernbeißer und eine Dame am Tisch. Diese Vögel kommen doch recht selten so nah zum Menschen.
Grünfinken sind ständig am Streiten und selbst eine kleine Tannenmeise gehört zu unseren inzwischen treuen Gästen. Man sieht sie auf dem Geländer von hinten.
Ich hoffe, niemanden jetzt gelangweilt zu haben aber das ist einfach schön, dass es in unserer Nähe noch soviel Natur gibt.
1
1
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
1.851
Manuela Deutschland aus Sömmerda | 22.02.2011 | 08:52  
3.977
Thomas Twarog aus Erfurt | 22.02.2011 | 09:09  
49
Heinz Treunert aus Jena | 22.02.2011 | 14:18  
990
Elke Oschatz aus Erfurt | 22.02.2011 | 14:45  
3.004
Gerald Kohl aus Erfurt | 22.02.2011 | 19:04  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige