Vom Hobbyfotograf zum Bürgerreporter

Erfurter Ansichten (Bilder 1-10)
Erfurt: Waldkasino | Seit fast vier Wochen bin ich nun Bürgerreporter beim Allgemeinen Anzeiger in Erfurt, Und ich muss sagen, dass es riesigen Spaß macht Beiträge vom Bürger für den Bürger zu erstellen. Immer nah dran am Geschehen und neue Kontakte knüpfen, dass ist die Devise.
Als Hobbyfotograf ist es auch mal eine Möglichkeit seine Bilder der breiten Öffentlichkeit vorzustellen.
Wer also noch kein anspruchsvolles Hobby haben sollte, den kann ich nur empfehlen, Kamera zulegen und dann möglichst schnell bei www.meinAnzeiger.de anmelden. Viel Spass !
2
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige