Zauberhaftes Fotoshooting

Manchmal gibt es nichts schöneres, als im Herbst an einem See entlang spazieren zu gehen. Mich zog es am vergangenen Wochenende wie so oft wieder an den Nordstrand, an dem ich den Alltag fallen lassen und so richtig entspannen konnte.
Kurze Zeit nach meiner Ankunft gesellte sich ein schöner Schwan zu mir. Genussvoll schnatterte er im Wasser herum und ignorierte mich. Nachdem ich jedoch meine Kamera aus meiner Tasche kramte um ihn zu fotografieren, kam dieser auf mich zu und ermöglichte mir in den schönsten Haltungen und Blicken ein fast magisches Fotoshooting ! Er schwamm auf mich zu, wartete. Dann verließ er das Wasser und setzte sich neben mich und wartete. Dann als großes Finale schwamm er in den Sonnenuntergang und zeigte sich nun wirklich von seiner absolut schönen Seite.

Danke lieber Schwan, hast du toll gemacht !
1
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
2.507
Heidrun Fischer aus Nordhausen | 15.11.2011 | 13:47  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige