1. FFV Erfurt III vs. SG Einheit Dillstädt 1:2 (0:2)

Erfurt: Sportforum Johannesplatz | Heute spielte die Dritte Mannschaft vom FFV Erfurt gegen SG Einheit Dillstädt zuhause auf dem Gelände des Sportforum Johannesplatz. Dillstädt für mich etwas zu übermotiviert, konnte schon in der ersten Halbzeit mit 2:0 in Führung gehen. Der FFV Erfurt kam in der zweiten Halbzeit besser ins Spiel, schafften jedoch erst sehr spät den Anschlusstreffer. Zum Ausgleich hat es am Ende leider nicht gereicht und so verloren sie das Spiel 1:2.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige