4x Gold für die Kodokan Männer!!!!

Erfurt: Kodokan Erfurt e. V. | Am Samstag den 06.10.12 fanden in Harpersdorf die Thüringer Landesmeisterschaft der Männer und für die Mannschaften der Altersklasse U17 statt.

Unsere Jungs der Altersklasse U17 erkämpften sich mit der Mannschaft bei dieser Meisterschaft die Bronzemedaille. Leider mussten sich unsere Jungs nach Siegen gegen Schmölln, die Mattenteufel Erfurt und JC Jena im letzten Kampf dem Team vom PSV Weimar unglücklich geschlagen geben sonst wäre eine noch bessere Platzierung oder gar der Sieg möglich gewesen.

Bei den Männern konnten unsere Sportler 4 Landesmeistertitel und eine Silbermedaille gewinnen.
Phillip Gramm sicherte sich mit einem ganz starken Auftritt die Goldmedaille in der Klasse bis 66 kg. In der Gewichtsklasse bis 73 kg sicherte sich Stefan Döring ganz souverän mal wieder den Titel. Martin Gerold 81 kg und Anton Krivickij +100kg besiegten ebenfalls alle ihre Kontrahenten überlegen und konnten sich auch die Goldmedaille umhängen lassen. Marius Gleis in der Klasse bis 100 kg musste sich nach überzeugenden Kämpfen in der Vorrunde leider im Finale seinem Gegner geschlagen geben und holte Silber. Der Leichtgewichtler Aydin Tekin 60 kg musste nach einer Verletzung im zweiten Kampf leider aus dem Wettkampf aussteigen um eine noch schwerere Verletzung vorzubeugen.

Die Sportler vom Kodokan Erfurt e.V. konnte bei dieser Meisterschaft mit 4x Gold, 1x Silber und 1x Bronze (Mannschaft) wieder eine ganz überzeugende Leistung abliefern.

Ergebnisse:

1. Platz Phillip Gramm 66kg
1. Platz Stefan Döring 73kg
1. Platz Martin Gerold 81kg
1. Platz Anton Krivickij +100kg
2. Platz Marius Gleis 100kg
3. Platz Mannschaft Kodokan Erfurt U17

Herzlichen Glückwunsch allen Medaillengewinnern!!!!
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige