American Football:

Erfurt: Sportplatz Essener Straße | Auf dem Weg in die Oberliga
Ein Fest zum Saisonabschluss

Erfurt. Nur noch ein Spiel müssen die Indigos bestreiten, dann ist die Saison vorbei. Es könnte der bisher größte Erfolg werden. Wird das Spiel gewonnen, folgt der Aufstieg in die nächst höhere Liga. Somit wird nächstes Jahr in der Oberliga gespielt.

Zu Gast sind die nicht zu unterschätzenden Saarland Hurricanes II, das zweite Team des Bundesligisten. Bisher stehen sie in der Westgruppe auf dem zweiten Platz, können aber noch durch zwei verbleibende Spiele den Gruppensieg erringen. Bisher kam es zu keinem Aufeinandertreffen beider Teams. Der Spieltag soll ein großes Fest werden. Das setzt nicht nur den wichtigen Sieg voraus. Während der Halbzeit versuchen „Nachmittags-Nick“ und sein Kollege „Straßenjunge“ von radio TOP 40 ein Fieldgoal aus 50 Yard Entfernung zu treffen. Die Band „Ann Red“ wird ebenfalls für Stimmung rund ums Spiel sorgen.

Wann: 03. Juli (Sonntag)
Wo: Sportplatz Essener Straße
Kickoff : 14 Uhr
Einlass: 13.30 Uhr
Eintritt: frei
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige