Amt Wachsenburg aktuell: Sportlerehrung in Ichtershausen - Marcel Kittel Sportzentrum

Ein Sportstar in der Heimat: von rechts Marcel Kittel, Vincent Steinbrück und Eric Ullrich. Foto: Andreas Abendroth
Ichtershausen: Marcel Kittel Sportzentrum | Gemeindesportzentrum trägt jetzt den Namen Marcel Kittel

Von Andreas Abendroth

In Anerkennung seiner Leistungen im Radsport wurde das Gemeindesportzentrum Ichtershausen in „Marcel Kittel Sportzenrum“ umbenannt. Neben dem Sohn der Stadt, Marcel Kittel wurden noch die sportlichen Leistungen des zehnjährigen Eric Ullrich - er ist Kickbox-Weltmeister - und von Vincent Steinbrück - Vizeweltmeister-Titel - geehrt.
Marcel Kittel betonte zu der Ehrung: „Ich war zunächst sehr erstaunt. Und jetzt freue ich mich riesig." Scherzhaft fügte er an: "Ich werde spätestens 2016 zur Einweihung der Radrennbahn wieder das sein.“
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige