Andreas Sponsel verlässt den FC RWE

Als Fan von Rot-Weiss-Erfurt ist das heute wie ein kleiner Schlag in die Magengrube. Mir ging es zumindest so als ich lesen musste, dass Andi Sponsel Erfurt verlassen wird.
Für mich ist er einer der vorbildlichsten im Profikader gewesen, sein Auftreten war immer korrekt und er hat sich nie beschwert wenn er "nur" als Ersatz dabei war.
Viel spekulieren brauchen wir jetzt nicht, warum und wieso!
Er sagt ganz klar, dass er sein Leben neu ausrichten möchte. Er wird bald zum zweiten mal Vater und er möchte Sport studieren. Das lässt sich mit dem Pensum in der dritten Liga nicht mehr vereinbaren.
Schade ich hätte mir gewünscht, sofern Erfurt das Ziel wirklich erreichen sollte, dass er am Ende der Mission 2016 mit dabei ist. Er hätte es auf jeden Fall verdient!
So wünsche ich Ihm einfach alles Gute für die Zukunft!

Am 25.07.2013 wird er nochmal offiziell vom Verein verabschiedet beim Spiel gegen Werder Bremen!
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige