Bronze für Anton Krivickij beim Ranglistenturnier U19 in Mannheim!!!

Anton Krivickij
Anton Krivickij hat am Samstag den 27.10.12 den 3. Platz beim Ranglistenturnier des Deutschen Judobundes belegt.

Anton ging in der Gewichtsklasse plus 90 kg an den Start. In der ersten Begegnung besiegte er seinen Gegner mit vollem Punkt (Ippon) für seine Spezialtechnik Uchi-mata vorzeitig nach 2 Minuten. Den nächsten Kampf gewann Anton mit halben Punkt für eine tolle Kontertechnik. Der nächste Kampf war das Halbfinale und hier musste sich Anton Krivickij leider seinem Gegner Benjamin Bouizgarne dem 3. der Deutschen Meisterschaft aus Mönchengladbach in dieser Gewichtsklasse leider knapp geschlagen geben. Durch diese Niederlage verpasst Anton leider das Finale und kämpfte um die Bronzemedaille. Anton brachte in diesem Kampf wieder eine super Leistung und siegte wieder mit einem halben Punkt (Wazari) für seine Spezialtechnik Uchi-mata.

Wir gratulieren Anton Krivickij ganz herzlich zu dieser tollen Leistung und hoffen das er bei den nächsten Wettkämpfen mal ganz oben auf dem Treppchen stehen kann.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige