Deutsche Karate-Meisterschaften der Schüler am 29.10.2011 in Lübeck

Erfurt: KDCE | Jastine Rabold gewinnt die Bronzemedaille (Freikampf -50 kg) und Johannes Dahl erkämpft sich einen guten 5. Platz (Freikampf -53 Kg).
Herzlichen Glückwunsch!!

Diese Meisterschaft war mit 470 Startern die größte und wichtigste nationale Meisterschaft in dieser Altersklasse (11-13 Jahre). Weiterhin waren für den Chikara-Club Erfurt am Start:
Laura Stäber, Sebastian Blaa, Sophie Reichenbach, Niclas Spott, Lena Sattler, Marius Kopp, David Moll und Erik Preuk.
Alle Starter unseres Vereins präsentierten sich in guter Form und konnten wertvolle Erfahrungen sammeln. In diesem Zusammenhang wollen wir uns noch einmal außerordentlich bei den vielen mitgereisten Eltern bedanken und noch einmal ganz deutlich zum Ausdruck bringen, wie stolz wir auf die Athleten sind, die diesen Weg mit uns gemeinsam gehen. Weiter so und vielen Dank!!!!
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige