Die guten Vorsätze für 2013

Karate - Training für Körper und Geist
Erfurt: Chikara Club Erfurt | Faszination Kampfsport - die ideale Fitness für Körper und Geist


Im Jahr 2012 haben mehrere „neue“ Mitglieder im Karate Dojo Chikara Club e.V. begonnen. Das besondere an ihnen ist, dass sie nicht so neu sind sondern alle in der Vergangenheit bereits einmal eine Kampfsportart wie z.B. Judo, Boxen, Jiu-Jitsu oder auch Karate betrieben haben. Leider konnten sie aus gesundheitlichen Gründen oder wegen der Arbeit in den vergangenen Jahren ihren Sport nicht mehr ausführen. Aus diesem Grund hat der KDCE e.V. Gruppen für diese Wiedereinsteiger geschaffen. Hier kann jeder den Gesundheitssport Karate betreiben und etwas für sich tun. Auch im nächsten Jahr möchten wir dieser Interessengruppe diese Möglichkeit bieten.


Du hast nachweislich schon einmal Kampfsport betrieben und möchtest Deine Fitness verbessern? Dann bietet Dir das Gesundheitszentrum Chikara Club ein einmaliges Angebot:

Du kannst bis zum 28. Februar 2013 im zweitgrößten Karateverein von Thüringen, dem „Karate Dojo Chikara Club Erfurt e. V.“, alle Angebote kostenlos testen und sparst die Aufnahmegebühr. Die speziellen Alters- und Gruppenstrukturen erleichtern Dir den Wiedereinstieg.

Weitere Informationen findest Du auf unserer Homepage unter www.karate-chikara-club.de oder 0361/5626941.

Das Training findet im Gesundheitszentrum Chikara Club Erfurt in der Julius- König Straße 8 99085 Erfurt (Gewerbegebiet Kalkreiße) statt.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige