Die neue Saison im Kanuslalom

Es ist soweit. Die neue Saison im Kanuslalom hat begonnen. Die Sportler trainieren zwar den ganzen Winter aber seit die Sonnen sich sehen lässt geht’s wieder auf das Wasser. Schon ist auch der erste Wettkampf die Landesmeisterschaft in Thüringen in Sicht. Dieser wird als erster Wettkampf der Saison in unserer Landeshauptstadt ausgetragen.

Der 1. Lauf der Landesmeisterschaft in Thüringen wird am 18.04.2015 auf der Erfurter Kanu-Slalomstrecke, Nettelbeckufer 56 in Erfurt, an der Gera gegenüber dem Nordpark, ausgetragen. Voraussichtlicher Beginn ist 10 Uhr. Alle Sportlerinnen und Sportler des Kanu-Slalom, aber auch NICHT Bootfahrer und Gäste, sind zu unserem Event eingeladen, um die Sportlerinnen und Sportler aus Erfurt zu unterstützen.
Wir, die Trainer und Betreuer wünschen ein gutes Gelingen schönes Wetter und viele Gäste.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige