Eltern/ErwachsenenSport

hallo liebe Leute, ich suche noch Eltern, Männer und Frauen die Lust haben einmal in der Woche Sport beim Jugend- und Kampfsport Kodokan E.V., Judo, Selbstverteidigung und Sportliche Aktivitäten mit zu machen.
Glg Silvana

Hoffe das viele Interesse zeigen und sich bei mir melden! :)


Da es ja einige gelesen haben und ich leider keine antworten bekommen habe .... :(
Wenn jemand Interesse hat geht es am, 19.02.13 los

Ab dem 19.Februar wird es einmal die Woche eine Elternsportgruppe beim Kodokan Erfurt geben. Diese legt ihr Hauptaugenmerk auf Selbstverteidigung um Erwachsenenalter, desweiteren werden aber auch Themen wie Wirbelsäulengymnastik thematisiert und Elemente aus dem Judo und Ju-Jutsu mit einfließen. Hierbei soll die Selbstsicherheit gestärkt werden und die allgemeine Kondination erhöht.



Beginn: 19.02.2013

Wann: 19:30 Uhr – (ca.) 20:30 Uhr, immer dienstags

Wo: Vereinsturnhalle am Ilversgehofener Platz



Mitgebracht werden müssen Sportsachen und Badelatschen (oder ähnliches) jedoch keine Sportschuhe. Und natürlich jede Menge Spaß und Durchhaltevermögen!

Eingeladen sind natürlich alle Eltern unseres Vereins und Interessierte, Bekannte und Verwandte.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige