Erfolgreicher Saisonstart für das Karate Dojo Chikara Club Erfurt e.V.

Lucie mit Kata Darbietung
Mit 34 erkämpften Medaillen war das Karate Dojo Chikara Club bei den 2. Eichsfeld Open, die am vergangenen Sonntag, dem 07.09.14 in Bad Heiligenstadt stattfanden, der erfolgreichste Verein.
Trotz der langen Sommerpause und dem mit über 300 Startern gut besetzten Turnier konnten sich fast alle 30 Starter des Vereins über einen Podestplatz freuen. Unter den jüngsten Mitgliedern der Wettkampfgruppe waren Denise Schmitz und Hannah Riedel besonders erfolgreich. Sie konnten sich im Kumite (Freikampf) jeweils gleich zwei erste Plätze sichern. Die beiden Mädels gingen, wie auch alle anderen Starter, in den Disziplinen Kata (Formen) und Kumite (Freikampf) sowohl in den Einzel- als auch in den Teamwettbewerben an den Start. Insgesamt wurden die Erwartungen beim Saisonstart mit 7 ersten Plätzen, 10 zweiten Plätzen und 17 dritten Plätzen mehr als übertroffen. Die mitgereisten Betreuer Swen Sattler, Artur Föll, Lucas Klink, Jennifer Wolf und Sebastian Blaa zeigten sich sehr zufrieden und die erbrachten Leistungen machen viel Hoffnung auf die nächsten Turniere und die Landesmeisterschaft im November in Meuselwitz.
Wer neugierig auf Karate geworden ist, kann sich sowohl im Gesundheitszentrum Chikara Club in der Julius-König-Straße 8 in Erfurt als auch in den Außenstellen in Vieselbach, Gamstädt und Urbich in Schnupperstunden ausprobieren. Auch in der neuen Karate-Saison freut sich das Karate Dojo Chikara Club Erfurt e. V. wieder über neue Mitglieder. Außerdem bietet der Verein im Gesundheitszentrum ab 08.10.2014 von 20:00 Uhr bis 21:00 Uhr wieder einen neuen Selbstverteidigungskurs für Frauen und Männer ab 16 Jahren an. Dieser Grundkurs ist auf 10 Trainingseinheiten begrenzt. Weitere Informationen unter www.kdce.de .

Jana Schneegaß
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige