Erfolgreiches Saisonfinale für Karatekas des Chikara-Clubs

Meuselwitz: Schnaudertalhalle | Am vergangenen Samstag fand in Meuselwitz mit den Thüringer Landesmeisterschaften der Kinder das letzte Turnier in dieser Saison statt. Insgesamt konnten wir mit fünf ersten Plätzen, sechs zweiten Plätzen und zehn dritten Plätzen wieder einmal einen sehr erfolg-reichen Wettkampf verbuchen. Wir beschließen damit eine medaillenreiche Saison. Die ersten Plätze von Josie Schmitz in der Disziplin Kata (Form) sowie Valerie Voß, Ahmed und Aylin Ahmedov und Paul Matkey im Bereich Kumite (Kampf) Jugend lassen uns posi-tiv in die Zukunft blicken und auf ein ebenso erfolgreiches Jahr 2017 hoffen.

Zum Saisonende bedanken wir uns besonders bei Claudia und Swen Sattler sowie allen anderen Trainern für die gute Vorbereitung unserer kleinen und großen Athleten sowie allen Eltern und Betreuern für die großartige Unterstützung unserer Wettkämpfer und nicht zuletzt unseren Sponsoren, die unsere Wettkampftätigkeit und unser reges Vereinsleben mit ihrer materiellen Unterstützung möglich machen.

Wer noch ein Weihnachtsgeschenk sucht, der findet bei uns ein breites Angebot an Fit-ness- und Gesundheitskursen, damit die guten Vorsätze für das neue Jahr dieses mal richtig umgesetzt werden können. Darüber bieten wir ab 25.01.2017 wieder unseren 12-wöchigen Selbstverteidigungskurs an. Hier sind noch Plätze frei. Nähere Informationen zu allen unseren Angeboten gibt es im Internet unter www.kdce.de oder persönlich bei unse-rem Sportwart Swen Sattler unter 0361.5626941.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige