Erlebniswochenende der 7- bis 13-Jährigen im Ferienpark Feuerkuppe

Erfurt: Karate Dojo Chikara-Club Erfurt e. V. | Nachdem vor einigen Wochen bereits die 14- bis 17-Jährigen das alljährlich vom Karate Dojo Chikara-Club Erfurt e. V. organisierte Erlebniswochenende im Thüringer Wald ver-brachten, waren am vergangenen Wochenende die 7- bis 13-Jährigen an der Reihe. Im Ferienpark „Feuerkuppe“ standen für die 52 Mitgereisten neben den obligatorischen Kara-te-Einheiten auch Spiel und Spaß sowie Gemeinschaftsgefühl auf dem Programm. So wurde bei den hochsommerlichen Temperaturen das örtliche Freibad ausgiebig genutzt, ein gemeinsamer Grillabend und als besonderes Highlight eine Nachtwanderung organi-siert. Zum Abschluss des Wochenendes legten einige Teilnehmer schließlich ihre Gürtel-prüfungen ab.

Wir danken allen Organisatoren, allen voran Claudia und Swen Sattler, den Betreuern Vanessa Schenk, Christiane und Mario Schieke. Unser besonderer Dank gilt der Town & Country Stiftung, die die Reise in diesem Jahr mit der Vergabe ihres Stiftungspreises an uns unterstützte. Ohne Zuwendungen dieser Art wären solche außerplanmäßigen Aktivi-täten unseres Vereins kaum realisierbar.

Denise, Emely Hannah, Chiara und Lisa
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige