FC Bayern Fanclub "Erfordia Bavaria e.V." kann nächste Saison zwei Heimspiele des FCB besuchen

1
Fanclubvorsitzender Andreas Stricker mit "Kultfan" Michael "Buschmann" im Rahmen des Auswärtsspiels des FCB bei Hannover 96 am 20.04.2013
Beim FC Bayern München Eintrittskarten zu erlangen grenzt wahrlich schon an einen kleinen, wenn nicht gar mittleren Lottogewinn.

Während man bei den meisten Bundesligisten relativ einfach an Eintrittskarten heran kommt, ist es beim FC Bayern München wahrlich ein Lotteriespiel.

Mit den sensationellen Neuverpflichtungen für die nächste Saison, allen voran Pep Guardiola und nun auch Mario Götze wird der "Run" auf die Eintrittskarten noch größer werden.

Wir vom Fanclub "Erfordia Bavaria e.V." sind deshalb froh, dass wir im Rahmen des sogenannten Fanclubprogramms für zwei Heimspiele (welche entscheidet sich nach Bekanntgabe des Spielplanes) der nächsten Saison Eintrittskarten erhalten werden.

Bisher waren wir immer darauf angewiesen, dass unsere Vereinsmitglieder, welche zum Teil auch beim FC Bayern selbst Mitglied sind im Rahmen dieser FCB-Mitgliedschaft an Karten rankamen.

Unser Ziel soll es aber auch sein, Auswärtsspiele zu besuchen.
Zuletzt waren Mitglieder unseres Fanclubs in Hannover.

Dabei hatte ich die Möglichkeit einen der "Kutlfans" des FC Bayern München - Michael "Buschmann" - kennenzulernen.

Wer Lust hat, bei uns Mitglied zu werden und ggf. selbst mal zu Spielen des FC Bayern mitzufahren, der kann sich direkt an mich oder an folgende E-Mail-Anschrfit wenden:

Erfordia.Bavaria@web.de

Ggf. auch das Kontaktformular unserer Homepage an uns wenden.

Derzeit haben wir 43 Mitglieder und würden uns noch über weiteren "Zuwachs" freuen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige