FC Bayern Fanclub "Erfordia Bavaria" nun mit eigener Homepage und Mitgliederzuwachs

Unser Fanclub "Erfordia Bavaria e.V." nimmt zwischenzeitlich immer mehr Format an.
Wir freuen uns - nach wirklich anfänglichen Schwierigkeiten den Club überhaupt zu gründen - inzwischen 34 Mitglieder zu haben.

Auch eine eigene Homepage - auch wenn sie sich noch im Aufbau befindet - haben wir inzwischen eingerichtet.

www.erfordia-bavaria.de

Wer Lust hast bei uns mitzumachen, der melde sich bitte über die in der Homepage angegebenen E-Mail-Anschriften.

Da ich hier ja mehrfach zur Gründung des Fanclubs aufgerufen habe, habe ich mir gedacht, informiere ich hier auch über die Fortschritte, die sich zwischenzeitlich eingestellt haben.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
13.458
Uwe Zerbst aus Gotha | 29.08.2012 | 09:37  
626
Andreas Stricker aus Erfurt | 29.08.2012 | 11:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige