FC Bayern Fanclub "Erfordia Bavaria" wurde am 23.05.2012 gegründet

Eigenes Foto aus dem Pokalendspiel BVB - FCB in Berlin. Wir hoffen, dass beim nächsten Endspiel dann auch unsere Fahne zu sehen ist.
Bereits am 22.12.2011 und am 06.04.2012 habe ich hier Werbung zwecks Gründung eines FC Bayern Fanclubs gemacht.

Wie heißt es doch so schön: „Was lange währt, wird endlich gut!“

Nach anfänglichen Schwierigkeiten und auch diverser formeller Abklärungen, wurde nun am 23.05.2012 der FC Bayern Fanclub „Erfordia Bavaria“ gegründet.

Gemeinsamer Treffpunkt ist das „Waldkasino“ in Erfurt. Für das gemeinsame Anschauen von Spielen des FC Bayern im TV sind wir noch auf der Suche nach einer geeigneten Sky-Bar.

Wir sind noch ein relativ kleiner Fanclub, wollen uns aber bald rasch erweitern, umso auch beim FC Bayern als offizieller Fanclub eingetragen werden zu können.
Interessenten für unseren Fanclub kommen bereits aus dem gesamten Land Thüringen, das freut uns sehr.

Wer Lust hat mitzumachen, der meldet sich bitte per PN oder telefonisch (0361 2115943) bei mir oder an die Emailanschrift:

erfordia.bavaria@web.de

Nähere Details können dann dort geklärt und besprochen werden.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
5 Kommentare
626
Andreas Stricker aus Erfurt | 17.06.2012 | 12:05  
16.680
Steffen Weiß aus Gera | 17.06.2012 | 12:11  
626
Andreas Stricker aus Erfurt | 17.06.2012 | 12:48  
13.458
Uwe Zerbst aus Gotha | 03.08.2012 | 18:03  
626
Andreas Stricker aus Erfurt | 04.08.2012 | 08:48  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige