Fußball,3. Liga: Kabinenpredigt - FC Rot-Weiß Erfurt vs. 1. FC Heidenheim 1846 e.V.

Was sind das für geile Wochen gewesen schwärmen die RWE-Fans! Erst den Spitzenreiter geschlagen. Eine Woche später dann der grandiose Derbysieg unterhalb der Kernberge. Das macht natürlich Appetit auf mehr. Und es gibt Nachschlag. Nach der Spielpause wo die Akkus hoffentlich wieder voll aufgeladen sind bei Mannschaft und Fans erwarten die Kicker von Trainer Stefan Emmerling im Steigerwaldstadion einen unbequemen Gegner. Mit den Gästen von der Brenz kommt nämlich eine spielstarke Mannschaft nach Thüringen die vorne gerne mal ein paar Tore erzielt, aber hinten auch gerne mal eins fängt. Heidenheim lag vor Wochen noch gut im Rennen...(den kompletten Text dann morgen im AA).....:-)
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige