Fußball,3.Liga: RWE-Kabinenpredigt: FC Rot-Weiß Erfurt vs. Arminia Bielefeld vs. SV Wehen Wiesbaden

ERFURT. Tja jetzt im September kommen die richtigen Geschütze vor die Flinte. Wollen wir auf ein gut justiertes RWE Zielrohr hoffen. Zum Auftakt des ersten Punktspiels im Monat September geht die Reise auf die Alm nach Bielefeld. Da gibt es ja bekanntlich keine Sünde. Gesündigt vor dem Spiel hat schon Joan Oumari. Vier Spiele bekam er aufgebrummt vom DFB nach seiner Tätlichkeit beim 2:0-Heimsieg gegen Darmstadt. Dominick Drexler kam dagegen ungeschoren davon. Trotzdem erweckt es den Eindruck als wenn die Herren in Frankfurt die Strafen auswürfeln oder den Hot Button betätigen um ein Strafmaß zu buzzern. Des einen Leid ist natürlich in solchen Situationen des anderen Freud. Tom Bertram kann nun zeigen was er auf dem Kerbholz hat. Letzte Saison klappte es gut, als er vor dem Heimspiel gegen die Gelb Schwarzen Honigbienen aus Dresden ins kalte Wasser geworfen wurde. Und warum ist die Vorfreude so groß auf das Wochenende werden sich einige fragen! Die Antwort ist ganz einfach. Denn eine Negativserie fällt am Samstag. Bloß welche? Bielefeld als Absteiger aus Liga zwei....(kompletter Artikel im heutigen AA)
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige