Gewinnspiel Boxen - abgelaufen, die Gewinner werden benachrichtigt...

Liebe meinAnzeiger-Leser!

Alexander Povetkin ist ein besonderer Boxer: Er ist ein Literaturliebhaber. Und weil er aus Tschechow bei Moskau stammt, wen wundert es da, dass Anton Tschechows Buch "Die Möwe" sein Lieblingsbuch ist. Ein Exemplar, allerdings nicht in russisch, haben wir von dem Boxer signieren lassen und verlosen es auf unserem Mitmachportal.

Da dieses Buch ein Unikat ist, ist die Gewinnspielfrage nicht ganz einfach: Welches ist der höchste Titel, den Povetkin als Amateur erreicht hat? Wann und wo hat er ihn gewonnen?

Antworten können die meinAnzeiger-Leser im Portal mit einer persönlichen Nachricht an mich senden.

Gleiches gilt für die Tickets, für die es folgende Frage zu beantworten gilt: Wieviele Profikämpfe hat Povetkin bislang absolviert und wieviele davon hat er gewonnen?

Viel Spaß beim Mitmachen! Gewinner werden wir via E-Mail am Donnerstag benachrichtigen. Unter allen richtigen Antworten entscheiden die Würfel.

PS: An alle die nicht gewinnen, vielleicht ist es ein Trost: Ich hab auch noch nie was gewonnen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
6.472
Mariett Demirelli aus Erfurt | 26.08.2011 | 13:43  
Axel Heyder aus Erfurt | 26.08.2011 | 13:50  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige