Glück im Alltag ist "YUMMY MOMMY"

Erfurt: Luisenpark | Mein Glück im Alltag ist „YUMMY MOMMY“, Sport für aktive Mütter deren Zeit mit ihren Kindern wichtig ist.

Ein Spaziergang durch den Luisenpark in Erfurt machte mich auf eine lustige Truppe junger Mütter mit Kinderwagen aufmerksam. Von weitem sah es komisch aus. Seltsame Bewegungen der jungen Frauen und Kinderwagen die im Kreis aufgestellt waren. Das musste ich mir näher ansehen.

Aha, es waren sportlich interessierte Mütter, die nach der Geburt ihres Kindes sich Fit für den Alltag halten wollen.
Eine super Idee finde ich! Nach der Rückbildungsgymnastik gleich weiter machen mit Sport und die Kinder immer dabei zu haben. Sei es das Ziel die Figur wie vor der Schwangerschaft zurück zu bekommen, oder sei es einfach der Spaß an körperlicher Betätigung an frischer Luft.
Kursleiterin Antje Berger macht es sichtlich Spaß sich mit den jungen Müttern sportlich zu betätigen.
Und für die jungen Muttis ist es das kleine Glück im Alltag, gemeinsam mit ihren Kindern was sinnvolles zu unternehmen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige