Grün-Weiss F Junioren mit super Auftakt

Erfurt: Sportplatz Essener Straße | Heute fand das erste Punktspiel für die F-Junioren von Grün-Weiss statt. Sie spielten gegen den FC Erfurt Nord. Mit Erinnerungen an letzte Saison, da spielte man auch schon gegen den FC Erfurt Nord als erstes, hatte man nicht unbedingt die größten Erwartungen. Damals ging das Spiel 10:0 für die Kids von Erfurt Nord aus.
Umso größer war die Überraschung beim heutigen Auftakt. Die Jungs von Grün-Weiss konnten sich diesmal super Chancen erarbeiten und haben hinten so gut wie nichts zugelassen. Am Ende konnten die grün-weissen mit einem klaren 3:1 Sieg vom Platz gehen und haben damit gezeigt, dass sich das Training gelohnt hat.
So kann es weitergehen!
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
Axel Heyder aus Erfurt | 05.09.2012 | 12:45  
179
Daniel Dorow aus Erfurt | 05.09.2012 | 16:46  
Axel Heyder aus Erfurt | 06.09.2012 | 00:12  
179
Daniel Dorow aus Erfurt | 06.09.2012 | 14:05  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige