Gründung eines FC Bayern München Fanclub in Erfurt und Umgebung

Blick auf die GS des FC Bayern München (eigenes Foto - im Rahmen des Besuches vor Ort gemacht)
Bereits vor einigen Monaten habe ich Werbung zwecks Gründung eines FC Bayern München Fanclubs gemacht.

Die Resonanz war leider doch etwas dürftig. Es meldeten sich Interessenten, welche gern Mitglied im Fanclub wären, aber bei der Gründung selbst nicht mitwirken wollten.

Ein Fanclub kann aber erst existieren, wenn auch sich Leute zusammenfinden, welche an der Gründung als solches mitwirken.
Bisher haben sich jedoch dazu noch zu wenige Personen gemeldet.

Deshalb an dieser Stelle nochmals der Aufruf, bzw. die Bitte, wer Interesse hat sich an der Gründung eines FC-Bayern-Fanclubs zu beteiligen, der möge sich bitte an folgende Emailanschrift: erfordia.bavaria@web.de oder Tel.-Nr. 0361 2115943 wenden.

Wie sagt man so schön in Bayern: "Auf gehts".
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
626
Andreas Stricker aus Erfurt | 10.04.2012 | 21:29  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige