Gute Entscheidung: RWE verlängert mit Sponsel um zwei weitere Jahre

Erfurt: Stadion | Wie Pressesprecher Mohren eben mitteilte:

Der FC Rot-Weiß Erfurt hat den Vertrag mit seinem Torwart Andreas Sponsel (26) um zwei weitere Jahre verlängert. "In sehr konstruktiven Gesprächen haben wir uns zusammengefunden und ich bin froh, dass Andreas und wir uns gefunden haben und noch ein Stück des Weges gemeinsam gehen werden", äußerte sich ein zufriedener Sportmanager Torsten Traub.

Sponsel war 2009 vom 1.FC Nürnberg nach Erfurt gekommen und war lange die "Nummer 2", zunächst hinter Dirk Orlishausen, später auch hinter Markus Rickert gewesen. Im Herbst des letzten Jahres nutzte er seine plötzlich kommende Chance eindrucksvoll und war seither stets einer der Besten im Team des Thüringer Drittligisten.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
1.645
Thomas Hahn aus Erfurt | 19.04.2012 | 20:30  
Axel Heyder aus Erfurt | 23.04.2012 | 11:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige