Judo Landesmeisterschaft U13

Am 28.09.13 fanden in Rudolstadt die LM U13 männlich und weiblich statt. Dieser Wettkampf war mit mehr als 240 Teilnehmern aus 42 Vereinen wieder sehr stark besetzt und wer hier Meister werden wollte musste schon sehr gutes Judo zeigen. Einige Gewichtsklassen bei diesem Wettkampf waren sogar mit mehr als 20 Startern besetzt, solche hohen Teilnehmerzahlen sind schon was besonderes in dieser Altersklasse.

Der Kodokan Erfurt ging bei dieser Meisterschaft mit 15 Sportlern an den Start. In der Mannschaft waren auch noch einige unserer sehr erfolgreichen U11 Kämpfer die erst nächstes Jahr U13 sind. Diese Tatsache zeigt das auch in Zukunft mit unseren Sportlern zu rechnen ist.

Die Wettkämpfe verliefen aus unserer Sicht sehr gut und fast alle Athleten konnten die Erwartungen erfüllen und sich weit vorne platzieren. Am Ende gelang es unseren Sportlern 2x Gold, 2x Silber, 3x Bronze und einen fünften Platz zu erkämpfen. Sehr erfreulich war natürlich auch, dass es uns mit diesen erreichten Platzierungen gelungen ist die Mannschaftswertung bei dieser Meisterschaft zu gewinnen. Wir kamen in der Endabrechnung auf 52 Punkte und konnten uns so knapp vor dem PSV Weimar (48 Punkte) platzieren.

Diese Leistungen spiegeln die gute und kontinuierliche Arbeit unseres Trainerteams im ganzen Verein deutlich wieder.


Ergebnisse LM U13:

1. Platz Hannah Glaser
1. Platz Max Standke
2. Platz Viktoria Svarica
2. Platz Isabell Kraft

3. Platz Tino Fischer
3. Platz Florian Merx
3. Platz David Schnell
5. Platz Ramazan Diabrailow

7. Platz Alwin Fiebig
7. Platz David Stranz


Herzlichen Glückwunsch an alle Medaillengewinner und Trainer!!!
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige