Kanu-Slalom – Landesmeisterschaften auf dem Sömmerda Kanu-Kanal

3. Lauf zur Landesmeisterschaften in Thüringen: Die beste Leistung der Erfurter zeigte einmal mehr Felix Hinkfuß mit dem 2. Platz im K1 der Herren in der Leistungsklasse. Lisa Fischer belegte den 3. Platz im K1 der weiblichen Jugend und die Mannschaft Zickler, Roßler, Brand konnte sich den 2. Platz der 3x K1-Schüler sicheren. Der Altmeister Lutz Peiler belegte ohne Konkurrenz den 1. Platz in der Altersklasse E im K1. Einen großen Respekt an diesen Mann, der in seinem Alter noch solche Wettkämpe bestreiten kann.

Alles im allen war die Trainerin Barbara Märker dennoch zufrieden, hatten sich doch sieben ihrer Schützlinge mit ihren Ergebnissen zur Deutschen Meisterschaft 2013 qualifiziert.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige