Kein Spiel wie jedes andere!!

So das war es nun, das erste Spiel für die Anhänger des 1.FC Magdeburg nach dieser schrecklichen Nachricht das Hannes den Kampf um sein Leben verloren hat. Er wurde nur 25 Jahre und das weil er Fußballfan war. Nach Beileidsbekundung und der Übergabe eines Blumengebindes vom FC Rot Weiß an Fanvertreter der Magdeburger gab es Applaus von beiden Seiten. Damit zollte man Respekt und Kraft für die Hinterbliebenen von Hannes in dieser schweren Zeit.
Für mich war das Spiel nebensächlich aber natürlich freute ich mich auch über den Kampfgeist den die Krämertruppe an den Tag legte und so einen wichtigen Sieg erkämpfte. Wobei man fairer weise auch sagen muss das der FCM nicht die Leistung abrufen konnte die sie die letzten Wochen so stark gemacht haben.
Aber auch an diesem Tag schaffte man es nicht bei herrlichem Fussballwetter 10000 Zuschauer ins Stadion zu locken. Nun noch grüße an meine Erfurter Freunde und meine Freunde aus MD/B.
Bleibt sportlich fair... Euer Jens on Tour.
www.jens-on-tour.de
(Quelle Foto 1 S.Driesel der Rest von mir)
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
22
Herr Rychlewski aus Gotha | 20.10.2016 | 09:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige