Kinder, Tänze, Emotionen

Erfurt: ... |

Fasching ist eine todernste Sache, das geht schon aus den Bewertungskriterien für die einzelnen Disziplinen hervor. Und das haben die Thüringenmeisterschaften 2015 im karnevalistischen Tanz wieder deutlich gezeigt. Das Training eines ganzen Jahres steckte in den Choreografien, die zum Teil meisterhaft vorgetragen wurden.

Hunderte Zuschauer erlebten ein rundum gelungenes Sportevent, veranstaltet vom Landesverband Thüringer Karnevalsvereine und ausgerichtet von der Gemeinschaft Erfurter Carneval von 1991 in der Riethsporthalle Erfurt. Die besten Thüringer qualifizierten sich für die Norddeutschen Meisterschaften im kommenden Jahr in Kassel, dem Halbfinale zur Deutschen Meisterschaft, wo die besten Mannschaften der Bundesrepublik gegeneinander antreten.

Meine Fotogalerie zeigt Impressionen vom Turniersamstag, wo die Thüringer Jugend und Junioren ihr Können auf der Bühne zeigten.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
2
1
1
2
2
1
1
1
2
1
1
1
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
12.763
Renate Jung aus Erfurt | 26.10.2015 | 13:10  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige