Kodokan Erfurt e.V., Judo, Mädchen und Jungen Pokal Schmalkalden

Kodokan Sportler erkämpfen Jungen Pokal in Schmalkalden!!!

Die Sportler vom Kodokan Erfurt nahmen am Samstag, den 17.03.12 am Mädchen und Jungen Pokal für die Altersklassen U9/U12/U15 in Schmalkalden teil.
Wie in den vergangenen Jahren war das Turnier wieder sehr gut besucht und unsere Kämpfer konnten sich in einem sehr starken Starterfeld (ca.300 Starter aus 21 Vereinen) beweisen.

Die Kodokansportler konnten bei diesem sehr gut besuchten Turnier gute Kämpfe zeigen und zahlreiche Medaillen erkämpfen. Bei den Jungs gelang sogar der Gesamtsieg in der Mannschaftswertung.










Ergebnisse:

1.Platz:

Max Starndke
Tino Fischer
Michelle Machts
Xu Xingchen
Lisa Lauberbach
Elischa Kraft

2.Platz:

Lea Röhner
Jamal Pfeifer
Ramazan Diabrailow
Viktoria Svarica
Jan Wasgien
Paskal Stock

3.Platz:

Benno Fiebig
Max Oehmke
Theodor Kolesnik
Jenny Wisser
Conny Opel
Max Wagner
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige