Kodokan Erfurt e.V., Judo, Wettbewerb Thüringer Judoverband,zweitbester Verein in Thüringen

Kodokan Erfurt zweitbester Verein in Thüringen!!!

Im ersten Wettkampfhalbjahr 2012 konnte der Kodokan Erfurt auf dem 2. Platz im Jugendwettbewerb des Thüringer Judoverbandes hinter dem Judo - Club Jena (Sportgymnasium) landen. Der Kodokan ist durch diesen Erfolg in diesem Jahr auf dem Weg erfolgreichster Erfurter Judoverein zu werden.

Bei diesem Wettbewerb werden alle Ergebnisse der verschiedenen Altersklassen bei den Meisterschaften (Landesmeisterschaften, Mitteldeutschen Meisterschaften und Deutschen Meisterschaften) in den Altersklassen zusammen gerechnet. Die Sportler des Kodokan konnten in allen Altersklassen U10, U12, U14, U17 und U20 tolle Erfolge erkämpfen.

Dabei ist es uns gelungen von 39 Vereinen auf dem 2. Platz zu landen. Ich hoffe natürlich das es uns gelingt diesen Platz bis zum Jahresende zu halten bzw. zu verbessern.

Mehr über die gute Nachwuchsarbeit in unserem Verein und viele Infos. (Sportangebote, Trainingszeiten,etc.) können sie auf unserer Internetseite www.kodokan-erfurt.de finden.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
432
Herbert Rietz aus Erfurt | 12.09.2012 | 16:29  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige