Kodokan Erfurt e.V., Landesmeisterschaft Mannschaft U12

1
erfolgreiches Mädchenteam Kodokan Erfurt e.V.
Silber und Bronze für unsere Mannschaften bei der Landesmeisterschaft U12!!!

Am 21.04.2012 fanden für unsere Sportler der Altersklasse U12 die Landesmannschaftsmeisterschaften in Eisenach statt. Der Kodokan Erfurt konnte als einer der wenigen Vereine bei diesem Turnier eine Mädchen- und eine Jungen-mannschaft stellen und sich zwei Medaillen sichern.


Am Ende erkämpften sich unsere Mädchen nach 3 Siegen und 1 Niederlage die Silbermedaille im überschaubaren Teilnehmerfeld von 5 Mannschaften. Die Jungen setzten sich in ihrer Vorrundengruppe gegen die Teams aus Nordhausen und Stotternheim durch und unterlagen im Halbfinale der Kampfgemeinschaft Jena/Schwarze ganz knapp mit 3:4 und waren damit Bronzemedaillengewinner. Wir wünschen allen Sportlern und Trainer herzlichen Glückwunsch zu diesem Resultat!!!

Mannschaft weiblich:

Viktoria Svarica, J. Döll, Nina Bamberg, Isabell Kraft, Nele Feiler, Michelle Machts, Viktoria Greiner-Well

Mannschaft männlich:

Florian Merx, Maximilian Standke, David Stranz, Tino Fischer, Theodor Kolesnik, Ramazan Diabrailow, Jonas Weber
1
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige