Kodokan Erfurt e.V., Stefan Döring gewinnt Gold bei den Deutschen Meisterschaften im Judo

Deutscher Meister Stefan Döring (zweiter von links)
Am 21.04.2012 fanden in Berlin die Deutschen Meisterschaften der Männer und Frauen in der Altersklasse Ü30 statt. Für den Kodokan Erfurt gingen bei dieser Meisterschaft Stefan Döring in der Klasse bis 73 kg und Norman Piel in der Klasse bis 81 kg auf die Judomatte.

Beide hatten sich für diesen Wettkampf sehr gut vorbereitet und gingen fit in das Turnier. Stefan Döring war Titelverteidiger aus dem Vorjahr und war der Gejagte in seiner Gewichtsklasse. Er konnte sich aber mit 4 souveränen Siegen wieder den Titel in der Klasse bis 73kg sichern. Norman Piel verlor leider seinen ersten Kampf und hatte dadurch keine Chance mehr auf Gold. Er kämpfte sich aber mit drei folgenden Siegen auf den Bronze Rang. Wir gratulieren beiden Sportlern ganz herzlich zu ihrem Erfolg!

Für alle kleinen Jungen und Mädchen die Judo erlernen möchten bieten wir Judokurse für Kinder ab 5 Jahren an. Informationen finden sie auf unserer Internetseite www.kodokanjudo.de.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
432
Herbert Rietz aus Erfurt | 22.04.2012 | 11:17  
281
André Hoffmann aus Erfurt | 22.04.2012 | 22:47  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige