Krankenstand bei Rot-Weiß Erfurt

Danso Weidlich
Erfurt: Steigerwaldstadion | RW Erfurt informiert darüber, dass eine Rückkehr in den Kader der Mannschaft schon am Samstag gegen Darmstadt 98 bei Danso Weidlich nicht sicher ist. Er hat laut ärztlichem Bulletin eine Einblutung im rechten Sprunggelenk. Der Heilungsprzeß wird beobachtet und man wird sehen, ob er diese Woche noch trainieren kann. Auch Igor Jovanovic wird ärztlich betreut. Er ist bei Dr Ullmann mit einer Reizung des linken Knies in Behandlung. Serge Yohoua, der sich in der Vorbereitung auf die Saison schwer verletzte, beginnt diese Woche erst mit dem Aufbautraining, genau wie Fikri El Haj Ali.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige