kurzer halt beim sv motor rudisleben

als ich neulich auf der durchfahrt von arnstadt nach erfurt war ist mir linker hand die tribüne des fussballplatzes in rudisleben aufgefallen.da musste ich wenden und mir dies gute stück näher anschauen.also angehalten den fotoapperat geschnappt und los..
nach dem ich einige bilder geschossen habe war ich schon ein wenig bedrückt,da ich solche zuschauertribünen aus holz noch aus kleineren englichen fussballstadien kenne (zB. FC Fulham) und diese in rudisleben doch schon sehr zerfallen wirkt und ist. schade das eine solche schönheit nicht erhalten wird. ich weiß nicht wie die verhältnisse in und um diesen verein sind aber es ist schade das dort keine örtlichen sponsoren vorhanden sind die den verfall verhindern,denn jeder der auf dieser strasse fährt schaut doch automatisch mal hin. es wäre doch schön wenn diese tribüne noch lange bestand hätte.aber wie schon gesagt ich kenne leider die strukturen im verein nicht. ich werd mal noch ein wenig nachforschen und bis dahin schaut euch mal die bilder an.....

euer jens jensen
1
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
232
Jens Pagenhardt aus Erfurt | 02.02.2011 | 16:02  
Uwe-Jens Igel aus Gotha | 03.02.2011 | 12:08  
232
Jens Pagenhardt aus Erfurt | 03.02.2011 | 13:34  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige