Mit den Promis um die Wette schießen: die Biathletinnen Kati Wilhelm und Uschi Disl in Erfurt, auch Daniela Anschütz-Thoms (Schützi) dabei

Kati Wilhelm, Daniela Anschütz-Thoms und Uschi Disl. Foto: Heyder
Erfurt: Erfurt | Prominente Wintersportler in Erfurt? Normalerweise ist die Landeshauptstadt eher kein Mekka für Biathleten, jedenfalls habe ich selten welche um den Angerbrunnen gesehen. Gestern aber wurde geschossen. Allerdings nicht scharf.

Eisschnellläufer indes gibt es hier, sogar ein paar "Weltstars", sonfern man bei diesem Sport davon reden kann, hatten die Erfurter hervorgebracht.

Beide in Kombination sind aber eher selten gemeinsam unterwegs. Am Angerbrunnen war ein Biathlon-Schießstand aufgebaut, jeder konnte sich versuchen im Treffen des berühmten 5-Mark-Stückes.

Kati Wilhelm, Uschi Disl und Daniela Anschütz-Thoms gaben Autogramme, schossen gegen die Gäste dort um die Wette mit einem Laser-Gewehr und ließen aucvh das Fotos-Schißen zu mit den Gästen ein. Besonders Uschi Disl plauderte locker wie eine Fernsehmoderatorin über ihr Leben nach der Karriere. Ein DJ spielte Musik, Sportvereine stellten sich vor.


Mit dabei waren: Außenbereich: Biathlon, Box Promotion mit PSV Erfurt, Fußballaktion mit Thüringer Fußballverband.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
Axel Heyder aus Erfurt | 05.12.2014 | 00:31  
5.081
Joachim Kerst aus Erfurt | 07.12.2014 | 09:42  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige