Oumari vier Spiele gesperrt, Freispruch für Drexler

Ich wüsste gerne, ob nach diesem rüden Faul gegen Drexler auch gegen den Darmstädter ermittelt wurde?
Erfurt: Steigerwaldstadion | Der DFB hat Joan Oumari für seinen Ellenbogenschlag vom vergangenen Samstag für vier Meisterschaftsspiele gesperrt. Der Verteidiger und der Verein haben dem Urteil zugestimmt.

Wie der DFB soeben mitteilt, ist das Verfahren gegen Dominick Drexler eingestellt worden. Im Spiel gegen Darmstadt war er seinem Gegenspieler Hesse auf den Unterschenkel getreten. Nach Auswertung der Fernsehbilder und unter Einbeziehung der Einlassung Drexlers zu diesem Vorfall, war für den DFB-Kontrollausschuss "ein absichtliches Vergehen nicht mit hinreichender Sicherheit feststellbar".
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
Axel Heyder aus Erfurt | 01.09.2011 | 10:23  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige