Powerbiens ESV Lok Erfurt und Starlets MTV 1860 Erfurt bekamen zum 12. Bundesfinale Rendezvous der Besten 2015 das Prädikat "AUSGEZEICHNET"

Fernsehbericht
Montag 16.11.2015 / 19.00 mdr Thüringen Journal

Wir sind sehr stolz, dieses Prädikat entgegen zu nehmen auch wenn wir selber nach unserer Präsentation kein so gutes Gefühl hatten. Wir waren alle sehr sehr aufgeregt und somit hatten sich winzige Unsicherheiten eingeschlichen. Dies hatte die Jury aber nicht vom Gesamtkonzept und Tanzqualität abgelenkt und somit wurden wir mit dem Prädikat "Ausgezeichnet" belohnt.

Bei unserem Feadback Gespräch mit einer erfahrenen Choreographin und Zuschauen bei den anderen Gruppen haben wir festgestellt, dass zu diesem Bundesfinale eine getanzte Gesamtgeschichte ganz wichtig ist. Und wir werden daraus lernen.

Allein die Erfahrung die wir vom Bundesfinale mit nehmen war eine großer Erfolg. Viele Inspirationen packen wir in unseren Übungskoffer für das kommende Jahr. Und wenn wir uns im nächsten Jahr für das Bundesfinale qualifizieren, werden wir es mit diesen Erkenntnissen erneut versuchen, dass Prädikat "Showgruppe des Jahres" zu erhalten.
1
2
1
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
7.108
Gabriele Wetzel aus Zeulenroda-Triebes | 16.11.2015 | 17:32  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige