Powerbiens und Starlets zum Bundesfinale "Rendezvous der Besten" in Worms

1
Worms: Theater | Wir konnten es kaum fassen. Zur Weltgymnaestrada in Helsinki im Juli 2015 wurden wir mit unserem Tanz „Hopeful Moments“ von Anita Traulsen(Leiterin Rendezvous der Besten) für das 12. Bundesfinale des DTB „Rendezvous der Besten“ für das kommenden Wochenende nominiert.
Ab diesem Tag bereiten wir, die Powerbiens und Starlets, uns gemeinsam und sehr intensiv auf diesen großen Tag vor.
38 Gruppen aus 17 Landesturnverbänden mit rund 700 Teilnehmern sind zu diesem großen Event im Wormser Theater. Und wir 14 Erfurterinnen vertreten das grüne Herz Deutschland.
Aufgeregt? „Das wissen wir eigentlich nicht so richtig. Denn wir haben keine Empfindungen wo wir unsere Leistungen in diesem großen Wettkampf einordnen können.“ so Trainerin Ines Hentschel. „Wir wissen, dass wir gut vorbereitet sind und haben fleißig trainiert. Aber wird es reichen um neben den andern Gruppen zu bestehen?“ Wir wissen es nicht. Unser kleiner persönlicher Sieg war schon die Nominierung zu diesem Wettkampf. Aber wer weiß, wir geben unser Bestes um mit möglichst vielen Punkten die Heimreise antreten zu können.
100 mögliche Punkte kann man von der hochkarätigen Fachjury erhalten.

Die 15 besten Vorführgruppen aus dem DTB-Finale auf Bundesebene bekommen von der Jurry das Prädikat „DTB-Showgruppe 2015“ verliehen.

Wir werden Berichten. Drückt uns die Daumen.
1 1
1
1
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige