Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft der Schüler im Karate

Unsere Starter bei der DM
Das neue Schuljahr hatte noch nicht begonnen, aber die Karatekas des Thüringer Karate Verbandes im Alter von 10 bis 13 Jahren mussten bereits Höchstleistungen bringen, um sich für das größte nationale Turnier in dieser Altersklasse zu qualifizieren.
Am Sonntag, dem 02.09.2012, fanden in Waltershausen die Qualifikationskämpfe für die diesjährige Deutsche Karatemeisterschaft am 27.10.2012 in Coburg (Bayern) statt. Natürlich waren die Kämpfer des Karate Dojo Chikara Club Erfurt e.V. an diesem Tag in Waltershausen auch dabei, um für ihr Ticket zu kämpfen. Das KDCE war mit 16 Karatekas und den beiden Trainern Claudia und Swen Sattler zum Auskämpfen angetreten und unglaubliche 13 Starter lösten ihre Fahrkarte für die DM in Coburg. Somit ist der Erfurter Verein der Teilnehmerstärkste in Thüringen.
In den nächsten Wochen erwartet die Kämpferinnen und Kämpfer eine harte und intensive Vorbereitung mit viel Training sowie Vorbereitungsturnieren in ganz Deutschland.
Das Karate Dojo Chikara Club Erfurt wird ab September wieder in allen Bereichen und Altersklassen Mitglieder aufnehmen und mit neu geschaffenen Gruppen auf die große Nachfrage reagieren. So wird es ab September am Donnerstag eine neue Gruppe geben, die sich auf realistische Selbstverteidigung für Erwachsene spezialisiert. Diese trainiert im Gesundheitszentrum Chikara Club Erfurt. Aber auch die Außenstellen in Gamstädt, Vieselbach und Vippachedelhausen nehmen wieder neue interessierte Kinder, Jugendliche und Erwachsene auf. Genauere Informationen zum größten Erfurter Karateverein erfahren Sie unter www.karate-chikara-club.de
Wir gratulieren allen qualifizierten Kämpfern zu diesem tollen Erfolg und wünschen allen viel Spaß bei der Vorbereitung und den anstehenden Turnieren, sowie allen eine gute und erfolgreiche Deutsche Meisterschaft in Coburg.

Swen Sattler
Sportwart KDCE
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige