Rot-Weiß Erfurt: Smail Morabit wechselt im Sommer zum VFL Bochum

Wie der Verein soeben mitteilte:

Smail Morabit wird ab Sommer 2013 das Trikot des VfL Bochum tragen. Der 24-jährige Angreifer des FC Rot-Weiß hat beim Zweiligisten einen Vertrag unterschrieben, wie der VfL bestätigte. Smail bleibt aber bis zum Ende der
laufenden Spielzeit noch beim RWE und versprach sich für den Rest der Saison noch voll und ganz in den Dienst unseres Teams stellen zu wollen. In der laufenden Spielzeit gelangen ihm in 15 Spielen fünf Treffer, allerdings
fehlte er verletzungsbedingt leider auch einige Spiele.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige