RWE-Fans mit Meinung gesucht!

Die Fans sind eine Macht! (Foto: Axel Heyder)
Das letzte Spiel dieser Saison bestreiten die Fuballer vom FC Rot-Weiß Erfurt am 18. Mai in Rostock. Die Fans sind natürlich wie immer mit von der Partie, ohne sie wären die Rot-Weißen bei ihren Spielen nur halb so beflügelt.

Und die Daumendrücker und Mitfiebernden am Rande des Platzes wissen genau, wie der Hase läuft. Oder besser gesagt, wie der Ball rollt. Oder warum er auch mal nicht so gut gerollt ist… Sie sind die echten Experten! Deshalb sucht der Allgemeine Anzeiger jetzt eingefleischte RWE-Fans, die uns in ein paar kurzen, knackigen Sätzen ihren ganz perönlichen Kommentar zur gerade zu Ende gehenden Saison abliefern! Dazu noch ein Foto vom Gast-Kommentator, vielleicht sogar in rot-weißer Fanmontur. Das Ganze kann ab sofort hier veröffentlicht werden. Gern nehmen wir die Fan-Meinungen und Bilder auch per E-Mail entgegen: redaktionerfurt@allgemeiner-anzeiger.de. Wir freuen uns schon auf jede Menge Wortmeldungen, Meinungen, Analysen… Haut rein in die Tasten, Zeit für den Anpfiff!
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige