RWE holt sich Mario Fillinger

Jetzt auch im RWE-Trikot. Foto: Heyder
Wie der Verein eben mitteilte:

RW Erfurt hat einen weiteren Spieler für die kommende Drittligasaison unter Vertrag genommen. Vom FSV Frankfurt wechselt der 27jährige Sachse Mario Fillinger in die Landeshauptstadt Thüringens.

Fillinger hat eine beeindruckende Vita als Fußballer, spielte u.a. mit dem Hamburger SV in der Bundesliga und kam dabei auch zu Einsätzen in der Champions-League und im Uefa-Pokal. Für Hansa Rostock und den FSV Frankfurt bestritt er nach seiner Zeit beim HSV außerdem zusammen 92 Spiele in der 2. Liga und war 2x U-20 Nationalspieler.

Ein Knöchelbruch setzte ihn zu Beginn dieses Jahres außer Gefecht. Nach seiner Genesung und mit Ablauf seines Vertrages in Frankfurt will er in Erfurt nun aber einen Neuanfang starten.

Der bundesligaerfahrene Mann hat beim RWE für 2 Jahre ( bis Ende Juni 2014) unterschrieben und ist ein Mann für den Offensivbereich, speziell für die linke Außenbahn.

Daten vom vorherigen Verein...

http://www.google.de/imgres?q=Mario+Fillinger&hl=d...
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
Axel Heyder aus Erfurt | 20.06.2012 | 15:32  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige