RWE im Keller

Erfurt: Steigerwald Stadion | Im Moment empfinde ich so etwas wie eine Schockstarre in Bezug auf den Tabellenplatz von Rot-Weiss-Erfurt.
Ich vermisse Ruudiiiiiiiiiiii auf dem Platz. Er war ein Typ, er hat die Mannschaft angetrieben und immer sein Bestes gegeben. So ein Typ vermisse ich momentan auf dem Platz.
Die Neulinge haben sich schon recht gut eingebracht und gute Ansätze gezeigt. Insbesondere Möhwald konnte hier schon einige Lorbeeren kassieren.
Nur gute Ansätze alleine reichen leider nicht aus, es fehlt an stabilität und einer guten Führung auf dem Platz durch einen erfahrenen Spieler.
Die erste Niederlage hatte ich persönlich noch als klassischen Fehlstart abgetan. Nach der zweiten Niederlage jedoch war ich geschockt. RWE ist nun ganz unten im Tabellenkeller angelangt.
Jetzt muss viel Aufbauarbeit her, die erfahrenen müssen endlich zu Ihrer Form finden und die Fehler abstellen die sie sich bisher geleistet haben.
Die nächsten Spiele werden schwierig. In Halle haben wir schon allein personalbedingt ganz schön zu kämpfen, dazu kommt der Auftrieb den die Hallenser momentan haben. Darauf haben wir dann englische Woche die liegt RWE nicht so hab ich den Eindruck. Das Spiel ist aber zuhause und mit der Unterstützung der Fans kann hier auch ein Sieg eingefahren werden.
Ich drück die Daumen!
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige