Sport auf dem Kaufhallendach

Am Eingang
Erfurt: Kaufland | Die ersten sportlichen Versuche meines Enkels führten mich auf das Sportfeld auf dem Dach des Kaufland in der Kranichfelder Straße.
Wenn ich mich noch recht erinnere war in grauen Vorzeiten am Standort der Kaufhalle schon ein Sportplatz. Natürlich ohne Tartanbahn und Kunstrasen.
Ich stellte überrascht fest das man von der Anlage einen wunderbaren Ausblick auf die umliegenen Höhen hat.
Sportlich war viel los.Von der Kindergarten - Gruppe meines Enkels bis zu Leistungssportlern war alles vertreten. Ach Hockey - Spieler waren aktiv.
Es war ein interressanter Nachmittag. Dabei habe ich das fotografieren nicht vergessen.
1
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
432
Herbert Rietz aus Erfurt | 07.05.2011 | 13:18  
235
Frank K. Viezenz aus Erfurt | 07.05.2011 | 14:30  
432
Herbert Rietz aus Erfurt | 07.05.2011 | 16:02  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige