Sport,Spiel und Spass in Zimmernsupra

Gemeinsam geht`s besser
Zimmernsupra: Sportplatz | Gestern war wieder mal was los in Zimmernsupra.

Das Kindersportfest war angesagt. Am Start waren aber auch die "Großen". Die Freiwillige Feuerwehr,die Freizeitfußballer Zimmernsupra und Molschleben und zwei Kindermannschaften, die das Fußballturnier bestreitenden.

Aber auch für alle anderen war viel Sport und Spaß angesagt.
Der Feuerwehrverein Zimmernsupra stellte sich mit einigen "Spritzen" vor um so die Kinder für die Arbeit in der Freiwilligen Feuerwehr zu begeistern.

Viele fleißige Helfer waren wieder am Start um das fest zu einem Fest werden zu lassen. Obwohl genau um 15:00 Uhr der große Regen los ging sind wieder viele auf den Sportplatz gekommen. Der Regen dauerte ja nur 20 Minuten und danach bescherte uns die Sonne einen schönen Nachmittag.

Für das leibliche Wohl hat diesmal, und das war das erste mal, das Team der Gaststätte "Kaiserlinde" (L`Osteria) gesorgt.

Zum Schluss gab es dann die große Siegerehrung. Medaillen und Pokale konnten durch den Bürgermeister Enrico Hilke und den Jugendbeauftragten Jürgen Sachse überreicht werden.

Die einzelnen belegten Plätze möchte ich nicht aufzählen, denn es waren nur Gewinner am Start. Sport, Spiel, Spaß und das gemeinsame Miteinander stand ganz oben an.

Gäste aus den umliegenden Gemeinden und sogar Erfurter waren beim Kindersportfest in Zimmernsupra am Start. Und das war gut so!
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige